Kontakt

monika.loder@bluewin.ch

Kommentare:

  1. hey,
    wie geht es euch 2en? Seid ihr zufällig die "2 Schweizerinnen", die vor ein paar Tagen in Dunster bei Curtis und Barnie waren? Wir haben bei einem Freund in Osoyoos geschlafen und daher noch Kontakt mit ihnen.
    Wie sehen eure Pläne aus? Kommt ihr nach Vancouver? Wir sind so gut wie da und werden einige Zeit bleiben, vielleicht sehen wir uns ja doch nochmal.
    Liebe Grüße aus Hope.
    Lea, Gregor und Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Monika,
    wir nähern uns Mittelamerika und damit auch der Frage wie wir Panama-Kolumbien angehen. Wieviel hat der Trip mit dem Segelboot pro Person gekostet? Gab es noch andere Alternativen für euch? Bzw. würdet ihr es ein zweites mal anders machen??

    Liebe Grüße aus Santa Cruz.
    Die Family Pedaleros

    AntwortenLöschen